Bloq Gewichtstaqebuch 10 Gebote Ablenkunq Gruende Gruende Essen 4zig Gruende nichts zu essen Gästebuch Links
):

Hallo.Man .. schon wieder so viel gefressen...aber eure seiten helfen mir echt vom hunegr wegzukommen.und selbst hier zu schreibn hilf auch ganz doll.^^
ich werde jetzt bis montag oder nächste woche sonntag nicht mehr hier sein, würde mich aber trotzdem über einträge freuen. und am besten wäre es ja auch wenn sich bis dahin jemand gemeldet hat die ne twin sucht. also falls ihr noch jemand kent xP

Liebe grüße an euch.
Laura

19.10.07 14:58


iih.

sooo...mir gehts nicht wirklich besser.ichhab immer so n mega kotziges gefühl nachem essen.ist das normal!? hm. ich fühl mich richtig schelcht bin nur am heuln.und richtige unterstützung bekomme ich auch nicht. das ist einfach alles sehr deprimierend,um einer größeren entäuschung aus dem weg zu gehen,geh ich erstrecht nicht auf die waage.

ich bin auf der suche nach einer twin..fals jemand interesse halt,bitte melden.

18.10.07 14:30


x/3

hallo.                  

heute fanq ich mit der sache abzunehmen richtig an.
ich komm einfach nicht mehr mit dem schlechten gewissen nach dem essen zurecht und jetzt werde ich versuchen,nur sachen zu essen nach denen ich dieses schelct gefühl nicht habe.
ich hoffe ich finde bald eine twin. :P

Liebe gruesze

17.10.07 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de