Bloq Gewichtstaqebuch 10 Gebote Ablenkunq Gruende Gruende Essen 4zig Gruende nichts zu essen Gästebuch Links

Name
Email
Website


Werbung


Letmebe Forum
( / Website )
25.1.08 21:31
Hallihallo.

Wir sind ein kleines, familiäres Forum, mit momentan ungefähr 20 Mitgliedern. Wir sind kein typisches Pro-Forum, wenn wir überhaupt eines sind. Bei uns gibt es eigentlich alles - Von 70 Kilo bis 45 .. Von Magersucht, über Bulimie, bis hin zur mehr oder weniger gesunden Abnahme. Wir unterscheiden da nicht. Ana oder Mia sein ist bei uns nicht Pflicht. Die meisten von uns können sich mit dem ganzen Stuff eh nicht identifizieren.

Auf Grund eines Server-Umzugs haben wir leider einige Mitglieder verloren - Und deswegen sind wir nun auf der Suche nach neuen potentiellen Usern. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du dich bei uns anmelden würdest.

http://letmebe.plusboard.de

Hoffentlich bis bald.
Die Admiss & der Rest.



swoosy
( / Website )
11.12.07 14:55
ja hab ich...^^
meisterpropper05@lycos.de


Wäre dir dankbar wenn du den Eintrga löschst sobald du ihn gelesen hast
Will nicht dass hier jedermeine Msn Addy hat



swoosy
( / Website )
14.11.07 15:24
achso...blätter dich doch eifnach mal durch diverse pro seiten die haben eig fast immer foren links..., im kopf hab ichleider keine, da ich ja auch in keinem bin



swoosy
( / Website )
12.11.07 20:28
was für adressen?



swoosy
( / Website )
12.11.07 15:25
suupi dann bist du jetzt verlinkt

Wenn du in einem Forum angemeldet bist, wirst du da sicher schnell fündig, ich habe auch noch keinen xD
Wenn nicht dann mach doch einfach noch ne seite auf deinen blog und sage dass du jemandem suchst und wer interesse hat kann sich ja mal im GB melden



swoosy
( / Website )
10.11.07 13:42
naaa
Finde deine Seite wirklich toll und wollte fragen, ob wir uns nicht verlinken wollen=



FalseMirror
( / Website )
26.10.07 11:05
Hey du,
einen wirklich sehr schönen Blog hast du da. =)
Werde in der nächsten Zeit wohl öfter hier vorbeischauen.

Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute~



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de